Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 13 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

PRÄSENZ Stammtisch Stuttgart zum Thema "Fenster korrekt einbauen – Worauf muss ich achten? "- Bernhard Frank

25. April, von 18:30 bis 22:00 Uhr
Ort: Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Hallo zusammen,

der Stuttgarter Energieberater Stammtisch „live und in Farbe“ trifft sich wieder.

 

Wo: Gastätte des Polizeisportverein in Bad-Cannstatt am Stadion (Parkplätze befinden sich links neben dem Gebäude; S- und U-Bahn Neckarstadion)

Adresse: Fritz-Walter-Weg 10
70372 Stuttgart

Wer möchte kann zwischen 18:30 und 19:30 Uhr gerne noch etwas essen. Da wir eine grössere Gruppe sind, wird um Barzahlung gebeten.

 

Diesesmal haben wir einen Vortrag zu folgendem Thema „Fenster korrekt einbauen – Worauf muss ich achten?“ mit Bernhard Frank

 

 Im Anschluss daran, findet dann ein offener Austausch mit „open end“ statt!

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gesichter.

Details

Datum:
25. April
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart
Zur Karte »