Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 14 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

PRÄSENZ Stammtisch Stuttgart zum Thema „Leistungsstarke und ökologische Dämmstoffe – am Beispiel von LINITHERM LooP“

29. Februar, von 18:30 bis 22:00 Uhr
Ort: Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart
Anmeldung hier

« Alle Veranstaltungen

Hallo zusammen,

der Stuttgarter Energieberater Stammtisch „live und in Farbe“ trifft sich wieder.

 

Wo: Gastätte des Polizeisportverein in Bad-Cannstatt am Stadion (Parkplätze befinden sich links neben dem Gebäude; S- und U-Bahn Neckarstadion)

Adresse: Fritz-Walter-Weg 10
70372 Stuttgart

Wer möchte kann zwischen 18:30 und 19:30 Uhr gerne noch etwas essen.

Diesmal zum Thema „Leistungsstarke und ökologische Dämmstoffe – am Beispiel von LINITHERM LooP“ 

 

Dieses mal konnten wir Sibo Wicklein von der Firma Linzmeier für den Energieberaterstammtisch gewinnen. Er wird am Beispiel von einem der modernsten PUR Dämmstoffen die Wirtschaftlichkeit & Nachhaltigkeit aufzeigen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam einen vertiefenden Blick in dieses Produktsegment werfen können.

 

Im Anschluss daran, findet dann ein offener Austausch mit „open end“ statt!

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gesichter.

Details

Datum:
29. Februar
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart
Zur Karte »