Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 13 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

GIH Bayern – Winterfeier der fränkischen Regionalgruppen

23. Februar, von 18:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Landhotel & Weingasthof „Schwarzer Adler“, Hauptstraße 21, 97355 Wiesenbronn
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Liebe fränkische Mitglieder,

nach dem wir seit der Fusion unsere gute Tradition der Winterfeier etwas einschlafen haben lassen, würden wir diese gerne wieder neu beleben.

Nach unseren Recherchen war die letzte Winterfeier 2020 im Löwen in Marktbreit.

Hintergrund der Veranstaltung ist euch einmal danke zu sagen und gemeinsam zu feiern, sich kennenzulernen bzw. besser kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und Informationen auszutauschen.

Dies soll aber keine reine Diskussionsveranstaltung für Energieberatende sein, sondern wir wollen uns auch bei euren Partnern bedanken, unteranderem dass diese die Geduld und das Verständnis aufbringen

das Ihr viel Zeit bei euren Kunden verbringt, erst spät aus dem Büro kommt, euch noch am Wochenende oder am Abend mit dem Studium von Gesetzen und Förderbedingungen beschäftigt oder für den Verein

engagiert und auf irgendwelchen dubiosen Stammtischen und Weiterbildungen herumtreibt.

Daher laden wir euch herzlich zusammen mit eurem Partner zu einem geselligen Beisammensein ein. Der Verein übernimmt hierbei die Kosten für das Essen, die Getränke müssen selbst gezahlt werden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend mit euch.

 

Viele Grüße eure Regionalgruppenleiter,

 

Christa Butterhof-Lorenz, Jürgen Heyn und Andreas Kolb

 

 Informationen:

  •  Personenzahl ist auf 40 Teilnehmende begrenzt
  • Essen übernimmt der Verein
  • Getränke trägt jeder selbst

 

Bezüglich Anfahrt denke ich wissen die meisten wo es ist, ansonsten ist oben in der Veranstaltung ein Google-Maps Link enthalten. Parkplätze gibt es vor Ort, ebenso wie Übernachtungsmöglichkeiten.

Bitte sprecht miteinander und bildet wo möglich Fahrgemeinschaften, denn wir wollen ja mit einem guten Beispiel voran gehen.

 

 Achtung!! Der Wirt vom Scharzen Adler hat uns um Vorbestellung gebeten!! Die Karte Habe ich euch mit eingestellt.

Ihr findet Sie unten unter „Weitere Informationen“.

 

Bestellung bitte bis zum 19.02.2024 an regionalgruppensprecher@gih-bayern.de senden. Danke euch.

 

 PDF-Dokument

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Landhotel & Weingasthof „Schwarzer Adler“, Hauptstraße 21, 97355 Wiesenbronn
Zur Karte »