Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 13 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

Online-Stammtisch Baden-Württemberg

28. Mai, von 18:00 bis 20:00 Uhr
Ort: GIH Online-Meetingraum
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Netzwerken das hat mir gefehlt, nach nunmehr fast zwei Monaten Lockdown wollen wir uns mal wieder zu den Themen run um die Energieberatung, Energieeffizienz, Klima und Umwelt austauschen. Bei eurer Anmeldung findet Ihr ein paar Themenvorschläge die Ihr auswählen könnt, es ist aber auch möglich eigene Vorshläge bei der Anmeldung abzugeben.

An Themen wir es uns nicht mangeln, sicher wir die Coronakrise bei den meisten Themen präsent sein. Für den Austausch haben wir uns den Meetingkanal des GIH Bundesverbands für diese Zeit reserviert, den Anmeldelink bekommt Ihr rechtzeitig vor beginn des Meetings.

Voraussetzung für die Teilnahme sind Internetzugang, gutes Headset eine Web-Kamera wäre toll dann könnten wir uns mal wieder sehen (;-)

Lasst uns gemeinsam da Experiment starten und Erfahrungen mit diesem Format sammeln.

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Zur Anmeldung: https://intern.gih.de/GiH_BadenWuerttemberg/?veranstaltunganmelden=49652 

Gruß Dieter

 

Details

Datum:
28. Mai 2020
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

GIH Online-Meetingraum
Zur Karte »