Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 14 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

1. Päsenz Oberfranken Stammtisch TReff

30. Juli, von 0:00 bis 0:00 Uhr
Ort: 96132 Schlüsselfeld, Gasthaus Zum Storchen
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Hallo nochmal in die Oberfranken-Runde,

aufgrund von NUR 2 Anmeldungen wurde das 1.Persönliche Treff der Regionalgruppe Oberfranken auf den 30.07.2021 17 Uhr Schlüsselfeld Gasthaus Zum Strorchen verschoben.

Themen werden sein: Bafa Antragstellung dann nach Durchführung der Maßnahme

                                 kfw Antragstellung seit 01.07.2021

                                 Brennstoffzellenbeantragung

 

Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen, da ja diesen persönliche Treffen gewünscht wurde…und ich für min. 10 Personen in der Wirthschaft reserviert habe…laßt mich nicht hängen…sonst wirds peinlich…!!!

LG

Christa

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
0:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

96132 Schlüsselfeld, Gasthaus Zum Storchen
Zur Karte »