Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 14 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

GIH Online-Seminar: Bundesförderung BEG startet in Teilen ab Januar 2021

10. Dezember, von 17:30 bis 19:00 Uhr
Ort: Online-Seminar
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

GIH-Referenten geben einen Überblick, was sich in der Förderlandschaft durch die geplante Zusammenlegung der investiven Förderprogramme ändern wird. Zum Jahresanfang sollen alle Einzelmaßnahmen-Förderungen der Gebäudetechnik UND der Gebäudehülle in der Zuschussvariante über das BAFA abgewickelt werden. Das Marktanreizprogramm entfällt. Zudem ist ein Bonus für Einzelmaßnahmen geplant, wenn sie in einem geförderten individuellen Sanierungsfahrplan schon empfohlen wurden.

Wir weisen darauf hin, dass das Online-Seminars aufgezeichnet werden kann. Mit der Anmeldung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Anmeldung >>

Details

Datum:
10. Dezember 2020
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Online-Seminar
Zur Karte »