Lade Veranstaltungen

Arbeitstreffen / Stammtisch Schleswig-Holstein

13. September, von 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Mentor Projekte GmbH: Friedrich-Wöhler-Straße 56, 24536 Neumünster
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen, sehr geehrte Gäste,

Manfred Kelting und ich freuen uns, Sie zum Arbeitstreffen / Stammtisch nach Neumünster, zentral in S-H gelegen, einladen zu dürfen.

Wir wollen die interne Kommunikation der Energieberater nach Corona wieder aufleben lassen und jeweils mit kurzen Vorträgen und anschließender Diskussion die Kompetenzen der verschiedenen Kollegen und Kolleginnen in die Gruppe einbringen. 

Am 13.09. 2022 wird Andreas Schubert aus Wismar anreisen und uns zum Thema NH-Zertifizierung für kleine und mittlere Wohngebäude, Schulen, Büros etc. aufklären.

Er ist in der DGNB zertifizierter NH-Berater und Auditor. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.schubert-energieberatung.de zu laden.

Inhalt laden

Ein hochkarätiger Experte mit langjähriger Praxis wird uns sicher sehr informativ unterrichten.

 

Anschließend freuen wir uns auf kontroversen Austausch zum Thema: schnellere effektivere Energieberatung für Häusle-Sanierer.

Frau Julia Matthias von Renewa Hamburg wird voraussichtlich online dabei sein können und über die Praxis eines „großen“ Players in der Branche berichten.

https://renewa.de/ueber-uns/team  

 

Wir treffen uns in meiner Firma im „großen“ Besprechungsraum und bei schönem Wetter im Freien. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.- Phys. Georg Töbing              Dipl.- Ing. Manfred Kelting

Friedrich-Wöhler-Str. 56                Moorredder 5b

24536 Neumünster                       24601 Wankendorf

 

Gebäudeenergieberater 

Ort: Mentor Projekte GmbH, Friedrich-Wöhler-Straße 56, 24536 Neumünster

Datum: 13.09.2022
Zeit: 17:00-19:00

Anmeldung direkt hier:
Anmeldung

Details

Datum:
13. September 2022
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Mentor Projekte GmbH: Friedrich-Wöhler-Straße 56, 24536 Neumünster
Zur Karte »