Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 14 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

Regionalgruppe Unterfranken: 1. Energieberaterstammtisch

23. September, von 18:00 bis 23:30 Uhr
Ort: Schützenhof Würzburg e.K., Mainleitenweg 48, 97082 Würzburg
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie/Euch am 23.09.2022 ab 18:00 Uhr zu einem Präsenz-Treffen einladen.

Hierbei soll es ausschließlich um den Austausch untereinander und das gemütliche Beisammensein gehen.

Wir alle haben in den letzten Wochen und Monaten mit vielen neuen Fragen und Problemen zu kämpfen, die ggf. auch der eine oder andere von uns schon bewältigen musste.
Uns geht es darum, den durch Corona immer mehr ins Hintertreffen geratenen Austausch untereinander wieder mit neuem Leben zu versehen.

So würden wir gerne einen hoffentlich in Zukunft regelmäßigen Energieberaterstammtisch ins Leben rufen, bei dem wir bei dem einen oder anderen Bier, Wein oder Wasser und gutem Essen einen regen Austausch bezüglich gemeinsamer oder auch neuer Fragen und Probleme führen können. 
Der Ort für den ersten Stammtisch ist Würzburg. In Zukunft können wir aber gerne im Bereich Unterfranken rotieren.

Thema: Die Themen bestimmt die Runde

Da es sich um einen Stammtisch handelt sind Partnerinnen und Partner gern gesehen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

Teilnehmerzahl: 20

Ansprechpartner:

Michael Neckermann, Regionalgruppenleiter Unterfranken
Andreas Kolb
Sebastian Cichon

Veranstaltet von:
Regionalgruppe Unterfranken

Kontakt:
Andreas Kolb
Telefon: 0931/60482
Handy: 0176/61115808
E-Mail: info@kolb-energieberatung.de

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Schützenhof Würzburg e.K., Mainleitenweg 48, 97082 Würzburg
Zur Karte »