Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 13 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

Online Stammtisch "Übergang EWärmeG – GEG" mit dem Umweltministerium BW

16. Januar, von 16:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Online:
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Mit dem GEG 2024 wird schrittweise das EWärmeG Baden-Württemberg abgelöst. Für den Übergangszeitraum, bis auch die letzte Wärmeplanung aktiv ist, gilt es in vielen Fällen noch das EWärmeG zu erfüllen.
Damit Sie Ihre Endkundschaft sicher und gut beraten können, erörtern wir gemeinsam mit dem Umweltministerium welche Besonderheiten gelten.
Wie bei jedem Online-Stammtisch sind Sie eingeladen, sich mit Mikrofon oder via Chat an der Diskussion zu beteiligen.

 
 
 

Details

Datum:
16. Januar
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Online:
Zur Karte »