Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 14 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

Mitglieder Experten-Runde in Castell

14. Februar, von 16:30 bis 16:30 Uhr
Ort: Castell / Seminarhaus am Trautberg – Trautberg 1, 97355 Castell
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Dieses Forum ist für alle Fragen und Anliegen offen und profitiert von Sachwissen und Erfahrungen aller Anwesenden.

Das Treffen bietet Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch, für Diskussionen und zum gegenseitigen Kennenlernen.

Die Teilnehmer werden gebeten, je zwei bis drei Sachfragen mitzubringen.
Es besteht zudem auch die Möglichkeit einen kleinen Beitrag zu einem aktuellen Thema einzubringen z.B. in Form von Kurzvortrag (max. 10 Min.), Bilder mit Erörterung (Anschlüsse Fenster, Wärmedämmverbundsysteme, Dachanschlüsse, Heizung usw.) … aber auch andere Themen wie KFW, Baubegleitung etc. können diskutiert werden.

Zudem freuen wir uns über Wünsche und Themenvorschläge für unsere Wissenwerkstatt.
Alle Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Präsenz.

Spende für Raumnutzung: 2,- €uro pro Person

Veranstalter Experten-Runde: ENERGIEBERATER FRANKEN e.V.

Ansprechpartner für inhaltliche Fragen:
Norbert Dürr
eMail an Norbert Dürr

Bei Fragen zur Anmeldung verwenden Sie bitte unten angefügte Kontaktdaten:

Details

Datum:
14. Februar
Zeit:
16:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Castell / Seminarhaus am Trautberg – Trautberg 1, 97355 Castell
Zur Karte »