Ziel des Seminares ist es, die Beratungskompetenzen und die Darstellungsmöglichkeiten fachlicher Zusammenhänge in Berichten und Kundengesprächen sowie die telefonische und die persönliche Kennenlernphase des Kunden zu analysieren. Weiterhin sollen die Kundenwünsche so genau als möglich ermittelt werden, um darauf aufbauend einen Vorschlag für die weitere Vorgehensweise zu präsentieren. Die Vermittlung der Ergebnisse und Empfehlungen der Analyse sollen in kundengerechter schriftlicher und persönlicher Form mit dem Ziel erarbeitet werden, die Umsetzung der relevanten Maßnahmen zu beginnen. Um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen, ist eine Nachbetreuung erforderlich. Über Empfehlungen sollen neue Kundengruppen akquiriert werden.
Anmeldung https://www.handwerksschule.de/buchung/
Seminar
Produktcode BKE
max. Teilnehmeranzahl 20
Dauer 2 Tage
Abschluss / Zertifikat
Zertifikat DIE HANDWERKSSCHULE e.V.
Preis 450,00 € *
Preis Mitglieder 380,00 € *