Lade Veranstaltungen

Workshop "Zukunft"

12. Januar, von 9:00 bis 15:00 Uhr
Ort: Restaurant Dieckmann´s, Wittbräucker Str. 980, 44265 Dortmund

« Alle Veranstaltungen

Im kommenden Jahr stehen 3 unserer 4 Vorstände aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung, das trifft uns hart zumal es so geballt auf einmal kommt. Aufgrund des anstehenden Umbruchs in unserer Organisation brauchen wir eine Menge Unterstützung von allen Mitgliedern. Vor allem brauchen wir motivierte Menschen wie dich um den Verein, also unsere Gemeinschaft, am Laufen zu halten und mitzugestalten! Vielleicht hast auch du ein bisschen Zeit für das gemeinsame Ziel übrig? Bestimmt hast du auch Themen die dich und auch manche/n Berufskollegen/innen bewegen und die du mit einbringen möchtest!

Wir, der Beirat und der Vorstand des GIH Rhein-Ruhr e.V., sind aktuell 16 „Freiwillige“, die sich teilweise seit über 10 Jahren ehrenamtlich um die Belange des Verbandes bzw. der Mitglieder kümmern – also auch um dich!  Da uns in den nächsten Monaten personelle Umstrukturierungen bevorstehen und wir uns darauf gut vorbereiten möchten, veranstalten wir am Samstag den 12.01.2019 in Dortmund einen Workshop. Um 09.00 Uhr starten wir mit einem Netzwerk-Frühstück um uns im Anschluss um Fragestellungen und Aufgaben der Beiratsarbeit zu kümmern. Gegen 12.30 Uhr findet dann ein gemeinsames Mittagsessen statt, danach werden wir die Ergebnisse vom Vormittag konkretisieren und besprechen um gegen 15.00 Uhr den gemeinsamen Tag ausklingen zu lassen.

Details

Datum:
12. Januar 2019
Zeit:
9:00 - 15:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Dieckmann´s, Wittbräucker Str. 980, 44265 Dortmund
Zur Karte »