Lade Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2022 mit Fortbildung – 17 Jahre GIH NRW e.V. am 16.08.2022

16. August, von 16:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Rohrmeisterei Schwerte, Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Sehr geschätzte Kolleginnen und Kollegen,
 

zur jährlichen Mitgliederversammlung möchte der Vorstand gerne einladen. Im 17. Jahr des Bestehens unseres Landesverbandes haben wir bald das 250. Mitglied zu begüßen! Wir haben in diesem Jahr aber auch noch mehr Erfolge zu verzeichnen, über diese und andere Themen werden wir euch berichten.

Als besonderen Anreiz wird wieder eine mit Weiterbildungspunkten (dena) dotierte Weiterbildung stattfinden! Es referiert Jan Karwatzki vom Öko-Zentrum NRW zum Thema „GEG und BEG“ – ein spannendes Themengebiet mit ersten Hinweisen zu den zu erwartenden Neuerungen im kommenden Jahr.

Als Location haben wir abermals die „Rohrmeisterei“ in Schwerte gewählt, eine alte Bausubstanz, die, vom Ruhrverband übernommen, nun in Form einer Bürger-Stiftung als Event- und Gastronimiestätte geführt wird. Thematisch passend, geografisch gut gelegen und mit sehr guter Küche ausgestattet ist dieser Ort ganz besonders für uns geeignet.

Nachmittag und Abend werden sich in einen interessanten Fortbildungsteil, ausreichend Zeit zum Netzwerken – kennen lernen und Gedankenaustausch – und die Mitgliederversammlung aufteilen. Insbesondere die Netzwerkpausen möchten wir, nach den vielen Einschränkungen der letzten 2 Jahre, nicht zu kurz kommen lassen.

Die Tagesordnung hängt an. Stimmberechtigt sind alle anwesenden, ordentlichen Mitglieder. Im weiteren Anhang das Protokoll zur letzten Mitgliederversammlung nebst Anlagen mit Satzung.

Unser Zeitplan:

ab 15:30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer

16:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr Fortbildung mit Weiterbildungspunkte „aktuelles Thema“,

17:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr Netzwerktreffen + Essenspause

19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr Mitgliederversammlung

Zwischendurch werden wir kleinere Pausen in Abhängigkeit des Ablaufs einschieben.

Es wird eine Anmeldegebühr von 35 € erhoben – ausschließlich um die Kosten für Verpflegung größtenteils abzudecken (diese betragen tatsächlich deutlich mehr). Wer jemals in der Rohrmeisterei zu Gast war wird die Küche schätzen!

Über eine rege Teilnahme mit vielen Anmeldungen in unserem Portal freuen wir uns – die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Bitte beachtet die Hygienevorschriften.

 

Der Vorstand

 

 PDF-Dokument
 PDF-Dokument
 PDF-Dokument

Details

Datum:
16. August
Zeit:
16:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Rohrmeisterei Schwerte, Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte
Zur Karte »