Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 14 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

Offener Online-Stammtisch – auch für Nichtmitglieder – Thema: Werkzeuge der Energieberater

25. März, von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: online
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Wir benutzen bei unserer Tätigkeit als Energieberater diverse Werkzeuge in unserer täglichen Arbeit. Sei es die Software für die Berechnungen, Fotoaufmaß, Baustellendokumentation, Thermografiekamera, Geräte für diverse Messungen etc.

Wir wollen uns an diesem Abend darüber austauschen, welche Geräte nutzbar sind, welche Erfahrungen damit gemacht wurden, was man sich vieleicht noch anschaffen sollte, etc.

Anmeldungen bitte über den nachfolgenden Link.

Der Zugang zur Meetingplattform wird kurz vor Beginn per Mail zugesandt.

Details

Datum:
25. März 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

online
Zur Karte »