Der GIH ist sowohl bundesweit als auch regional auf vielfältigen Veranstaltungen aktiv: Dazu gehören Kongresse,  Messen und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, aber auch Netzwerktreffen und Weiterbildungsseminare. Hierfür werden die Themen aus dem täglichen Arbeitsumfeld der Energieberatung aufgenommen und in geeigneten Veranstaltungsformaten angeboten.

Neben Präsenzveranstaltungen, durch Tages- oder Stundenseminare, bietet der GIH auch Online-Schulungen als Webinare an. Weitere Information zu den Online-Schulungen

Weiterbildungen mit dem Label: GIH-WissensWerkstatt zeichnen sich durch die Qualitätskontrolle in einem der 13 GIH-Landesverbände aus.

Lade Veranstaltungen

ABGESAGT: 20. Immobilien-Marktplatz der Sparkasse Mainfranken Würzburg

14. März, von 11:00 bis 14:00 Uhr
Ort: Würzburg / Congress Centrum – Turmgasse 11, 97070 Würzburg
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung wurde wegen des Corona-Virus abgesagt

Immobilien-Marktplatz der Sparkasse Mainfranken Würzburg mit Expertenvorträgen namhafter Referenten.

Wie auch in den vergangenen Jahren, wird der ENERGIEBERATER FRANKEN e.V. am Immobilien-Marktplatz in der Sparkasse Mainfranken Würzburg dabei sein.
Wir beraten gerne über energieeffizientes Bauen und Sanieren und freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Informationsstand.

_____________________________
Hinweis für unsere Mitglieder:
>> Anmeldung als Berater am Infostand

Details

Datum:
14. März 2020
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Würzburg / Congress Centrum – Turmgasse 11, 97070 Würzburg
Zur Karte »