Lade Veranstaltungen

Stammtisch Tübingen Berechnung mit Excel

25. April, von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Dieselstr. 3, 72810 Gomaringen
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Am letzten Stammtisch wurde das Exceltool vorgestellt, welches nun weiter überarbeitet wurde. Am heutigen Stammtisch wollen wir Daten eingeben, um das Exceltool zu testen.

Hallo Kollegen,

der letzte Stammtisch in kleiner Runde hat mir sehr gut gefallen und animiert das Excel Tool, welches ich vorgestellt habe, weiter zu überarbeiten.

Ich habe jetzt auch von der L Bank die Mitteilung bekommen welche Änderungen gemacht werden sollten.

Ich würde den nächsten Stammtisch als Workshop sehen, zu dem ich von Euch Daten benötige, die wir eingeben, damit wir die Ergebnisse sehen. Zum einen wie schnell es tatsächlich geht und ob es stimmt.

Ich freue mich wieder darauf

Viele Grüße

Andreas Kimmerle

Details

Datum:
25. April 2017
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Dieselstr. 3, 72810 Gomaringen
Zur Karte »