Lade Veranstaltungen

Praxisdialog e-Mobilität

10. September, von 11:00 bis 17:00 Uhr
Ort: AGIHL, Gewerbestr. 11, 71332 Waiblingen
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Im Rahmen des e-Mobiltreffens in Waiblingen wollen wir die Möglichkeit nutzen uns mit erfahrenen e-Autofahrern zur e-Mobilität auszutauschen.
Wie steht es mit der e-Mobilität in unserer Region?
Ist die e-Mobilität geeignet ein Baustein zur persönlichen Energiewende zu sein?
Wenn ich die Fläche eines Carports mit PV installiere, wie weit kann ich mit dem erzeugten Strom pro Jahr fahren?
E-Mobilität das i-Tüpfelhen in der Energie-Effizienzberatung.
Kommt vorbei und tauscht euch mit erfahrenen e-Autofahrern aus.
Wir haben zwar keinen Kreisverkehr wie in der VW Werbung, aber lautlos sind wir auch.

Details

Datum:
10. September 2017
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

AGIHL, Gewerbestr. 11, 71332 Waiblingen
Zur Karte »