Lade Veranstaltungen

Berechnung mit Excel

4. April, von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Sportgaststätte Gomaringen Haydnstr. 16 72810 Gomaringen
Anmeldung hier
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Liebe Kollegen,

ich mache mir Gedanken wie wir mit einfachen Mitteln unsere Kunden überzeugen können. Nicht nur dem Thema Heizlast bin ich verfallen.

Ich würde euch ein Exceltool vor stellen daß mit wenigen Eingaben aussagekräftige Ergebnisse liefern soll. Ich sage soll, da ich erwarte daß ihr mich hier berichtigt.

Ich würde mich freuen wenn ihr Daten von euren Objekten mit bringt, um die Datei zu füttern um dann die Ergebnisse zu diskutieren.

Schaut auch Bitte auf die GIH Seite. Der GIH möchte ein breites Angebot aufstellen, braucht aber Eure Unterstützung.

Euer Andreas Kimmerle

 

 

Details

Datum:
4. April 2017
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Sportgaststätte Gomaringen Haydnstr. 16 72810 Gomaringen
Zur Karte »